It is currently 5. Jul 2020 19:57  




Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1165

 Thread für die Axiener 
AuthorMessage
Forum Admin
User avatar

Joined: 11.2016
Posts: 61
Gender: None specified
Post Thread für die Axiener
Wenn es Probleme gibt mit der Map bitte hier alles rein ;) ;)


9. Dec 2016 23:36
Profile

Joined: 11.2016
Posts: 4
Gender: None specified
Post Re: Thread für die Axiener
Hallo :)
Danke für die super Map, fühl ich mich wie Zuhause :) Komme aus Wittenberg
Allerdings haut irgendwas mit dem Rücksetzpunkt nicht so richtig hin, da dann immer die Fahrzeuge weg sind.
Ebenso wäre es toll, wenn die Hallen ein wenig größere Tore bekommen würden, da ich mit den Dreschern Probleme habe die dort rein zu fahren.
Toll wäre es auch wenn zumindest eines der Wälder schon Bäume hätte.

Falls Hilfe benötigt wird bei der Fehlersuche, helfe ich gern weiter :)


17. Dec 2016 01:08
Profile
Forum Admin
User avatar

Joined: 11.2016
Posts: 61
Gender: None specified
Post Re: Thread für die Axiener
Vielen Dank für dein Feedback ich werde es mir anschauen ;) ;)


17. Dec 2016 18:50
Profile

Joined: 12.2016
Posts: 1
Gender: None specified
Post Re: Thread für die Axiener
hi. hab mal ne frage.
wie kann ich Felder kaufen?

mfg


18. Dec 2016 22:55
Profile
Forum Admin
User avatar

Joined: 11.2016
Posts: 61
Gender: None specified
Post Re: Thread für die Axiener
Die Felder gehören alle Dir ;) ;)


19. Dec 2016 14:18
Profile

Joined: 11.2016
Posts: 4
Gender: None specified
Post Re: Thread für die Axiener
Hallo :)

bei der Feldarbeit ist mir aufgefallen das zwischen drin immer wieder Wiesenfläche ist, nicht tragisch, dafür gibt es ja Pflüge.
PDA könnte ein wenig angepasst werden.
Als kleines Extra damit man zumindest mehr als eine Verkaufstelle hat, könnte man bis Prettin oder Pretsch erweitern, zumal man dort neben Autohändlern auch Eisenbahnanbindung hat bzw hatte (Wobei für Pretsch man einfach Brücke stats Fähre hat, solange es noch keine Ingame gibt :) ) und man könnte Richtung Pretsch, Mauken als 2ten Hof nutzen.
Alles in allem macht die Map riesen Spaß :)

Falls du möchtest biete ich mich gern als Tester an, wenn du Umbauten vornimmst :)


19. Dec 2016 18:42
Profile
Forum Admin
User avatar

Joined: 11.2016
Posts: 61
Gender: None specified
Post Re: Thread für die Axiener
Ok du kennst dich aber gut aus da in der Gegend aber finde deine Vorschläge schön interressant ;) ;)


20. Dec 2016 04:39
Profile

Joined: 11.2016
Posts: 4
Gender: None specified
Post Re: Thread für die Axiener
Wie oben schon gesagt komme ich aus Wittenberg :) von daher ist das halt nur um die Ecke sozusagen :)
Gebe dir gerne Feedback dazu und versuche konstruktive Vorschläge zumachen, damit die Karte eventuell noch hier und da ein kleines xtra bekommt um sie noch besser zu machen.
Leider hab ich nicht wirklich plan vom mappen oder modden, sonst könnt ich besser helfen, bzw würd ne Ecke basteln wo alles gut zusammen kommt :) von daher bleibt mir halt nur Feedback zugeben und zu helfen wo ich kann


20. Dec 2016 09:50
Profile
Forum Admin
User avatar

Joined: 11.2016
Posts: 61
Gender: None specified
Post Re: Thread für die Axiener
Joar find ich gut ;) ;)


20. Dec 2016 11:06
Profile

Joined: 11.2016
Posts: 4
Gender: None specified
Post Re: Thread für die Axiener
Coole v2 was ich so gesehn hab im Livestream :) kanns kaum erwarten
Das einzige was ich schon gesehn hab und wo ich mir gedanken mache wie mans nen bissl besser hinbekommt ist, das nur eine Verkaufstelle vorhanden ist. Aber irgendwas fällt mir schon ein, muss dazu nur die echte Karte bissl studieren :)


23. Dec 2016 22:16
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] Go to page  1, 2  Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.